Die Zeitschrift „Kinderkram“ erscheint monatlich in Kiel und Umgebung und berichtet über interessante Themen rund um Kind und Familie.

Der Hochzeitsführer „Hochzeit zwischen Nord- und Ostsee“ bündelt einmal im Jahr Informationen rund um den schönsten Tag im Leben. Wer in Schleswig-Holstein heiraten möchte, findet in „Hochzeit“ unzählige Tipps, Ideen und Adressen für ein gelungenes Fest.

Die „Familienbande“ ist der bundesweite Verbund regionaler Familienmagazine.

frühstücken in kiel Logo

Im Internet und einmal jährlich als Print­ausgabe erscheint der Frühstücks­planer „frühstücken in kiel“. Ob Früh­aufsteher oder Lang­schläfer, mit Familie oder Freundin, Veganer oder Liebhaber der orien­talischen Küche – hier findet jeder das passende Angebot.

Spielspaß für Spielfreaks, Neu-Kieler und jeden, der mal wieder auf den Swutsch gehen möchte: Das Kieler Kneipenquartett zeigt, wo es langgeht!

Logo: KinderKüchenKram

Einmal jährlich erscheint „Abschied nehmen“ in Kooperation mit der hospiz initiative kiel e.v.  Das Magazin bündelt alle Informationen zu Sterben, Abschied und Trauer für Kiel und Umgebung und zeigt Hilfsangebote und Unterstützungmöglichkeiten auf.